Montag, 25. Oktober 2010

The kraken...

Here you see the sketch of the Lady I did on Tavaron's Couch while she was coloring her mermaid (that one is so great *~* hope you see it soon i love that one). First I didn't know where to put her arm...but she have so many of 'arms' i put the other ones on the backside...

see ya the spooon

Kommentare:

  1. Eine Krakenmeerjungfrau...auf die Idee muss man erstmal kommen O_o Der will ich nicht unbedingt begegnen.

    Wobei ich die Tentakel ja wunderbar toll ausgearbeitet finde :) Genauso wie die Haare und den Rest. Nur bei ihren Armen find ich dass die ein wenig versteckt wirken...aber das hast du ja schon geschrieben, dass du nicht wusstest, wohin damit ^^
    Ich hätt sie ihr wohl neben/ hinter den Kopf gelegt, so als ob sie sich gerade im Wasser räkelt.

    Wann gibts denn von Moni was zu sehen? *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ja die hatte ich da mal aber das wirkte auch komisch,mit den haaren irgendwie zu viel Bewegung...glaube ich hatte die hände überall mal...
    Moni hat mir versprochen nach weihnachten auch mal hier rumzumüllen...wir werden sehen....

    AntwortenLöschen